Zu Halloween gibt es dieses Jahr in Sfgame nicht nur ein 5-fach Event, sondern auch einen einmaligen Dungeon mit neuen Items!

Für Halloween hat sich Playa Games dieses Jahr etwas ganz besonderes ausgedacht. Neben einer neuen internationalen Spielwelt (w44.sfgame.net), die am 30.10.20 um 16:00 Uhr startet, gibt es außerdem für das gesamte Wochenende auf allen Servern ein fünffach-Event oben drauf.

Doch nicht nur das: Ab Level 50 kannst du einen temporären Dungeon betreten, den es nur für zehn Tage geben wird (30.10.20-08.11.20).

Diesen Legendary Dungeon kannst du nicht über die Dungeonübersicht betreten, sondern über die Stadtübersicht. Um dort hinzugelangen, klickst du einfach auf das X rechts oben.

Stadtübersicht in Shakes and Fidget Halloween 2020 inklusive Legendary Dungeon
Düstere Stadtübersicht während Halloween. Rechts unten steht das Portal zum Legendary Dungeon.
Shakes & Fidget: So funktioniert der Legendäre Dungeon
Mehrere Jahre sind nun vergangen, seitdem der erste legendäre Dungeon in Sfgame an den Start ging. Seitdem wurde das System ausgebaut und optimiert. In diesem aktualisierten Guide zum Event Dungeon erfährst du genau, wie dieser funktioniert.
In unserem ausführlichen Guide erhältst du alles Wichtige zum Legendary Dungeon.