In dem neuen und bald erscheinenden Landwirtschafts Simulator 22 wird es einen Charakter-Editor geben. Mit dem Charakter Editor lässt sich der eigene Spieler Charakter noch ein bisschen mehr anpassen, als in früheren Versionen des LWS.

Der Charakter Editor lässt jetzt nicht eine Menge von Auswahlmöglichkeiten zu, jedoch gibt es genügend Möglichkeiten, seinen Spieler Charakter ein wenig zu personalisieren.

Giants dazu:

"Der Landwirtschafts-Simulator 22 bietet männliche und weibliche Charaktermodelle, Frisuren inklusive (Schnurr-)Bart, verschiedene Kleidungsstücke und sogar authentische Ganzkörper-Outfits internationaler Agrarmarken." (Giants Software - Pressemeldung)

Boob Slider

Es wird keinen Boob Slider geben, aber weibliche Charaktere.

Schuhe

Verschiedene Schuhe lassen sich im neuen Charakter Editor wählen.

Markenkleidung

Bekannte Marken sind auch dabei.
Klamotten mit Logos bekannter landwirtschaftlichen Unternehmen.
Case, Claas, Fendt, Husqvarna, John Deere, Massey Fergusson, New Holland, E. Strauss, Valtra

Bart

Der Bart lässt sich ein wenig anpassen, jedoch nicht ganz so viel. Nur sieben Auswahlmöglichkeiten gibt es.

Brille

Stylische Gläser - genau sieben Brillen stehen zur Auswahl.

Haar

Frisuren gibt es relativ viel zur Auswahl.

Kopfbedeckung

Viele Kopfbedeckungen stehen zur Auswahl. Wolltest du also schon immer ein Cowboy sein? LS22 erlaubt es dir. Oder halt Red Dead Redemption ... 

Oberteile

Die angebotenen Tops gefallen mir nicht besonders gut.

Ganze Outfits

Wer keinen Bock auf die Charakter Erstellung hat, kann auch aus vorgefertigten Charaktern einen auswählen.