Viele "Real-Life-Kreuzungen" sind in Cities: Skylines nur schwierig zu realisieren, da der Asset Editor oft nicht die Größe für solche Projekte hergibt. Gerade bei weitläufig gestalteten Autobahnauf- und Abfahrten stößt man hier an die Grenzen des Editors.
Der Mod Fine Road Anarchy ermöglicht es, Straßen ohne Einschränkungen an Steilheit, Form und Abstand zu anderen Objekten zu verlegen. Sobald du den Mod abonniert hast, überprüfe im Menü, ob er auch aktiv ist.
Um über die Grenzen des Asset Editors hinaus zu bauen, muss das Editor Grid deaktiviert werden. Klicke dazu auf "Toggle editor grid".
Nun ist das Grid deaktiviert, was auch am jetzt grau hinterlegten Button erkennbar ist. Deiner Straßenkreuzung sind nun keine Limits mehr gesetzt. Die Kamera lässt sich nun auch frei bewegen und stoppt nicht mehr am Rand des Editors.
Die Kreuzung in diesem Post gibt es tatsächlich, sie befindet sich im US Bundesstaat Florida. Im Steam Workshop kannst du sie herunterladen:
Florida Turnpike - Steam Workshop
Cities: Skylines gibt es übrigens auch in der Offline-Version als Brettspiel und für die Nintendo Switch:
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