Gestern hat der Community Manager Luxendra eine dringend notwendige Meldung zu den Problemen mit den Handelsposten in New World bekannt gegeben.
Das Problem bestand seit dem letzten Patch und Spieler hatten das Gold für ein verkauftes Item im Handelsposten nicht mehr bekommen. Das Problem bestand, wenn die Items verkauft wurden und die Spieler beim Verkaufszeitpunkt offline waren. Dann wurde das Gold nicht gebucht und so ging man leer aus! Viele wundern sich auch, warum sie für ihre verkauften Waren kein Gold bekommen hatten, oder warum das Gold oder ihre Items fehlen bei einem Verkauf mit dem Handelsposten. Wurde das Item nicht verkauft, fehlte gar das ganze Item!
Lösung in Sicht
Solange das Problem besteht ist es anzuraten, erstmal nichts mehr am Handelsposten zu verkaufen. AGS hat zwar angekündigt, dass betroffene Spieler das Gold/Items zurück bekommen, aber wer weiß, ob alles so 100% funktioniert. Lieber auf der sicheren Seite sein und nichts teures verkaufen.
Original Meldung
Original Meldung, aus dem Englischen Übersetzt:
Hallo zusammen, uns sind Probleme in Bezug auf den Handelsposten bekannt, bei denen Spieler das Gold nicht aus ihren Verkäufen erhalten und durch aktive Verträge blockiert werden. Wir haben einige Ursachen identifiziert. Eine, die mit unserem Patch eingeführt wurde, war, dass Spieler kein Gold/Gegenstände aus abgeschlossenen Verkaufs-/Kaufaufträgen am Handelsposten erhielten, während sie offline waren. Wir testen derzeit einen Fix dafür und werden ihn bereitstellen, sobald wir zuversichtlich sind. Spieler, die auf dieses Problem stoßen, erhalten ihr fehlendes Gold/Ihre fehlenden Gegenstände, wenn der Fix live geht. Dies kann Sie derzeit daran hindern, Server zu übertragen. Zweitens sind uns einige Staaten bekannt, die Spieler daran hindern, aufgrund aktiver Verträge zu wechseln, selbst wenn alle ihre Verträge geschlossen erscheinen. Dies schließt Spieler ein, die aktive Verträge nicht kündigen können. Das Team arbeitet derzeit daran, eine Lösung für dieses Problem zu finden und wird gegebenenfalls Artikel-/Münzenrückerstattungen vornehmen. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir sie teilen und vorerst auf unserer Liste bekannter Probleme und unserem wöchentlichen Update Bug Megathread aufgeführt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! (Aus dem Englischen - Original: Luzenda Community Manager Amazon Games Studio)
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