Das Alpine Landwirtschafts-Add-On für den Landwirtschaftssimulator 2019 kommt in diesem Spätherbst 2020. Seid ihr also auch schon so gespannt wie ich?

Seid ihr auch schon gespannt auf das kommende LS19 Alpine Landwirtschaft Add-On? Ich bin zurzeit "really hyped", obwohl ich erst wieder seit einigen Tagen den LWS spiele. Zwar hatte ich schon immer einige Custom-Maps angespielt, doch die Original-Maps von GIANTS haben mir persönlich immer am besten gefallen. Auch weil ich Helfer recht intensiv benutzte.

Diesmal gibt es eine alpine Landschaft mit hohen Bergen. Sie erinnern mich ein wenig an die Schweiz. Zumindest das, was man im Trailer bis jetzt sieht: Ein großer See, viele Felder und natürlich neue Traktoren und Gerätschaften warten auf den Spieler.

Schaut euch am besten den Trailer mal an:

Kennt ihr noch aus einem älteren LWS den kleinen Aufsitzmäher - diesmal gibt es einen Balkenmäher von AEBI den CC66. Dann den BÜHRER 6105 als Einstieg in die Alpine Landwirtschaft und ganze neue elektrische Traktoren.

Es wird auch spezielle Traktoren für steile Hänge geben, zum Beispiel den AEBI TT281+, oder den LINDNER Geotrac.

Gespannt bin ich auf jeden Fall, wie sich die kleinen Traktoren auf den steilen Hängen schlagen werden, und ob man auch mit dickeren Traktoren die Hänge bearbeiten kann. Hat es GIANTS diesmal geschafft, Traktoren in das Spiel zu integrieren, welche relativ stabil und schnell Hänge bearbeiten können, oder wird es ein Trauerspiel mit gefühlten 0,0005 km/h? Wir werden es sehen. Spätestens am 12.November 2020, denn dies ist der offizielle Erscheinungstermin des DLCs für den Landwirtschaftssimulator 2019.

Mehr Infos gibt es unter anderem auf:


Falls dir der Artikel gefallen hat, schreib es doch in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns über jede Rückmeldung :)