Der Gift - Klingensturm Jäger benutzt überwiegend Nahkampffertigkeiten und verstärkt sowohl durch die Spezialisierung Kombopunkte, als auch durch Gift seinen Klingensturm und verursacht immensen Schaden an allen Gegnern in seiner Nähe.
Spezialisierung
Die Spezialisierung wird hier die Kombopunkte sein, wodurch deine Basisfertigkeiten Kombopunkte erzeugen, die von deinen Kernfertigkeiten verbraucht werden können, um diese zu verstärken.
Basisfertigkeiten
Deine Basisfertigkeit wird hier Einstich sein.
Der Einsatz ist auf einigen Gründer enorm wichtig.
Du erzeugst Ressource, wenn du einen Gegner triffst, der unter Kontrollverlusteffekten leidet.
Die Fähigkeit selbst verlangsamt getroffene Gegner, wodurch erneuter Einsatz deine Ressource erzeugt.
Zudem verursacht die Fähigkeit den Debuff verwundbar.
Außerdem erzeugst du damit Kombopunkte, die du mit Klingensturm dann verbrauchen kannst, um diesen zu verstärken.
Kernfertigkeiten
Deine Kernfertigkeiten Klingensturm wird deine Hauptschadensquelle, die du mit Kombopunkten und Gift verstärken wirst.
Wenn du Gegner triffst, die unter Kontrollverlusteffekten oder unter dem Debuff verwundbar leiden, heilst du dich prozentual und verbreitest verwundbar auf alle getroffenen Ziele.
Zäh erhöht deine Schadensreduktion von Nahkampfangriffen.
Labende Schläge heilt dich zusätzlich prozentual, wenn du Gegner kritisch triffst.
Wendigkeitsfertigkeiten
Mit deiner Wendigkeitfertigkeit Schattenschritt wirst du unaufhaltbar und erscheinst sofort hinter dem ausgewählten Gegner und bekommst erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit.
Zusätzlich wird deine kritische Trefferchance erhöht und die Abklingzeit von Schattenschritt wird reduziert, wenn der getroffene Gegner ein paar Sekunden lang nicht bereits Opfer von Schattenschritt war.
Waffenbeherrschung verstärkt deine Waffentypen, je nachdem, mit welcher Waffe du spielst.
Täuschungsfertigkeiten
Deine Täuschungsfertigkeit Dunkler Schleier reduziert deinen erlittenen Schaden für jeden aktiven Schatten der Fertigkeit.
Du bekommst eine Chance, dass ein Schatten bei erlittenem Schaden nicht verbraucht wird und bekommst erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit für jeden aktiven Schatten.
Giftfalle verursacht Giftschaden an umstehenden Gegnern, schlägt diese nieder und hat eine Chance, deine Infusionsabklingzeiten abzuschließen.
Durch Ausnutzen fügst du gesunden und verletzten Gegnern erhöhten Schaden zu.
Bösartigkeit erhöht den Schaden gegen verwundbare Gegner.
Infusionsfertigkeiten
Mit Giftinfusion werden die nächsten infusionsfähigen Fertigkeiten, welche du für Klingensturm nutzen solltest, verstärkt und verursachen zusätzlich Giftschaden über Zeit.
Kritische Treffer mit der Fertigkeit verursachen außerdem erhöhten Giftschaden.
Tödliches Gift erhöht deinen verursachten Giftschaden.
Durch Schwächende Toxine verursachen vergiftete Gegner weniger Schaden.
Präzisionsinfusion erhöht deine kritische Trefferchance durch Fertigkeiten mit Infusionen.
Ultimative Fertigkeiten
Eine aktive ultimative Fertigkeit wirst du hier nicht benutzen.
Lediglich von Fallenbeherrschung machst du hier Gebraucht.
Dadurch wird deine kritische Trefferchance bei Aktivierung von Giftfalle gegen verwundbare oder unter Kontrollverlust leidenden Gegnern erhöht.
Zentrale passive Fertigkeiten
Deine zentrale passive Fertigkeit wird Auf engem Raum sein.
Damit wird deine Angriffstempo einmal durch das Treffen eines nahen Gegners erhöht, wenn du diesen mit einer Präzisionsfertigkeit (Einstich) und nochmal, mit einer Meuchelfertigkeit (Klingensturm) triffst, erhöht.
Sind beide Boni aktiv, erleiden Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden, zusätzlich noch mehr Schaden.
Siehe meine anderen Builds:
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