Beschreibung
Der wöchentliche Herausforderungsmodus bietet eine alternative Spielvariante, die du dreimal erfolgreich abschließen musst, um eine große Belohnung von 5000 Dollar und 5000 Erfahrung zu erhalten.
Um einen Abschluss zu erreichen, musst du lediglich den richtigen Geist identifizieren. Selbst wenn du stirbst, aber den richtigen Geist gewählt hast, zählt das für einen der drei Abschlüsse.
Am besten funktioniert es in einer Gruppe, aber es ist auch alleine möglich. Einige wöchentliche Herausforderungen sind schwieriger und benötigen mehrere Versuche.
Der Vorteil ist, dass dir die gesamte für die Herausforderung benötigte Ausrüstung zur Verfügung gestellt wird, sodass du kein Geld ausgeben musst.
Der Nachteil ist, dass du mit der vorgegebenen Ausrüstung auf der vorgegebenen Karte spielen musst, um einen Abschluss zu erreichen.
Verstecken spielen: Suche!
Vom Text der Herausforderung wird klar, dass du den Geist wohl nicht allzu leicht finden wirst.
Gerade auf einer großen Karte, kann das viel Zeit in Anspruch nehmen.
Bedeutung
Genau bedeutet das bei dieser Herausforderung, dass die Geisterevent Rate, die Interaktionsrate und die Wanderrate der Geists niedrig sein wird.
Außerdem hast du keinen Abzug deiner geistigen Gesundheit und einen freundlichen Geist.
Somit kannst du dir alle Zeit lassen, die brauchst, um den Geist zu finden, da er unter keinen Umständen jagen wird.
Ausrüstung
Bei der Ausrüstung hast du eine Mischung aus Tier 2 und Tier 3 Gegenständen dabei.
Das macht es dir einfacher, den Geisterraum zu finden und dann die Beweise für den Geist zu bekommen.
Es fehlen dir sowohl die Kruzifixe, als auch das Räucherwerk, welche aber sowieso nichts bringen, da der Geist nicht jagen kann.
Ort
Brownstone High School wird der Ort des Geschehens sein.
Tipps zum Ablauf
Die größte Herausforderung hier wird es sein, den Geisterraum zu finden.
Nutze hierfür am besten Gegenstände, wie den Schallsensor, den du großflächig auseinander platzieren solltest, um eine ungefähre Position des Geists zu ermitteln.
Zudem kannst du mit dem Parabolmikrofon Geistergeräusche aus größerer Entfernung wahrnehmen, während du dich durch die Highschool bewegst.
Die Sanity Medizin kannst du für einen temporären, unbegrenzten Sprint mitnehmen.
Mit der Thermometer kannst du jeden Raum auf fallende Temperaturen prüfen und das EMF kannst du benutzen, um Interaktionen von dem Geist zu ermitteln, wenn du dich in seiner Nähe befindest.
Für die eigentliche Beweisjagd kannst du dir im Geisterraum dann so viel Zeit nehmen wie du willst, da du nie gejagt werden kannst.
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