Raiju
Erkennung des Raiju
Ein Raiju ist sehr schnell, wenn er sich der Nähe von eingeschalteten elektronischen Geräten von dir oder deinen Mitspielern befindet.
Es zählen also keine elektronischen Geräte des Hauses!
Diese Reichweite ist abhängig von der Größe der Karte, auf der du dich befindest.
Kleine Karte = 6 Meter
Mittlere Karte = 8 Meter
Große Karte = 10 Meter
Kopfkameras zählen allerdings nicht dazu.
Wenn der Raiju jagt, flackern die elektronischen Geräte bereits aus einer Entfernung von 15 Metern anstelle von 10 Metern, entgegen aller anderen Geister.
Wenn du also den Geist immer wieder plötzlich schnell und langsam werden hörst, läuft er höchstwahrscheinlich in der Nähe von deinen elektronischen Geräten und dann wieder davon weg und es handelt sich um einen Raiju.
Der Raiju jagt ab 50% durchschnittlicher Sanity, kann aber ab 65% durchschnittlicher Sanity jagen, wenn aktive elektronische Geräte in seiner Nähe sind.
Beweise
EMF Level 5
Geisterorb
D.O.T.S. Projektor
Beschreibung
Ein Raiju ist ein Dämon, der sich von elektrischem Stromfluss ernährt. Obwohl sie im Allgemeinen ruhig sind, können sie aggressiv werden, wenn die Elektrizität sie überlädt.
Stärken
Ein Raiju kann elektrischen Geräten in der Nähe Strom entziehen, wodurch er sich schneller bewegen kann.
Schwächen
Raiju stören ständig elektronische Geräte, sodass sie bei Angriffen leichter aufzuspüren sind.
Obake
Erkennung des Obake
Ein Obake kann bei dem Beweis Ultraviolett als einziger Geist 6 fingrige Fingerabdrücke erzeugen. Das ist allerdings nur eine Chance!
Ultraviolette ist immer ein Beweis des Obake, solange du Beweise hast.
Wenn du mit einer Garantie der Fingerabdrücke spielst, kann ausschließlich der Obake diesen Beweis mit einer 25% Chance verstecken.
Ein Obake kann die Dauer der Fingerabdrücke mit seiner Fähigkeit halbieren.
Zusätzlich hat der Obake die Fähigkeit der Gestaltwandlung.
Dadurch verändert er seine Geistergestalt mindestens einmal pro Jagt in die eines anderen Geists.
Es kann auch mehrmals auftreten und ist besonders gut zu erkennen, wenn der Geist eine kriechende Gestalt hat oder diese für einen Moment annimmt.
Der Obake jagt ab 50% durchschnittlicher Sanity.
Beweise
EMF Level 5
Ultraviolett
Geisterorb
Beschreibung
Obake sind furchterregende Gestaltwandler, die viele Formen annehmen können. Man sah sie humanoide Formen annehmen, um ihre Beute anzulocken.
Stärken
Bei der Interaktion mit der Umgebung hinterlässt ein Obake seltener eine Spur.
Schwächen
Manchmal verwandelt sich dieser Geist und hinterlässt einzigartige Spuren.
Alle Equipment-Upgrades
Verfluchter Besitz
Geister erkennen
Support*
*Affiliate-Links: Bei einem Kauf erhalten wir eine kleine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für euch, falls ihr über unseren Link bestellt. Vielen Dank für die Unterstützung. ❤️
If you press this button it will load Disqus-Comments. More on Disqus Privacy: Link