Banshee
Erkennung der Banshee
Die Banshee wird sich auf ein Ziel fixieren und nur dieses jagen.
Alle anderen Mitspieler sind währenddessen sicher und können sogar durch die Banshee hindurchlaufen, ohne dabei getötet zu werden!
Wenn sich allerdings das Ziel außerhalb des Hauses befindet, dann jagt die Banshee völlig normal und ist nicht speziell zu erkennen.
Wenn das ursprüngliche Ziel während der Jagt stirbt, sucht sich die Banshee ein neues Ziel.
Außerdem hat die Banshee einen speziellen Parabolmikrofon Sound, was sich wie ein Schrei bzw. der "Bansheeschrei" anhört, anhand dessen sie eindeutig zu identifizieren ist.
Die Banshee kann jagen, sobald ihr Ziel auf oder unter 50% Sanity ist.
Die allgemeine Jagt der Banshee ist abhängig von der Sanity ihres Ziels, das heißt, dass die durchschnittliche Sanity nicht relevant ist, so wie bei allen anderen Geistern.
Die Banshee sucht ihr Ziel zudem öfter heim, während sie sich im Haus umherbewegt.
Die Banshee jagt ab 50% Sanity ihres Ziels!
Beweise
Ultraviolett
Geisterorb
D.O.T.S. Projektor
Beschreibung
Die singende Sirene ist dafür bekannt, ihre Opfer mit Liedern anzulocken. Es wurde festgestellt, dass sie sich ihr Beute aussucht, bevor sie angreift.
Stärken
Eine Banshee wird ihr Ziel schwächen, bevor sie angreift.
Schwächen
Manchmal kann man das Geschrei einer Banshee mit einem Parabolmirkofon hören.
Dschinn
Erkennung des Dschinn
Wenn der Dschinn dich während der Jagt sieht und du weit von ihm weg bist, stürmt er auf dich zu, bis er sehr nah an dir dran ist.
Außerdem kann der Dschinn mit seiner Fähigkeit dir sofort 25% Sanity abziehen.
Wenn er das gemacht hat, wird der Sicherungskasten dir ein EMF Signal geben.
Sobald der Sicherungskasten ausgeschaltet ist, verliert der Dschinn sowohl die Ansturmfähigkeit als auch die Fähigkeit, dir Sanity abzuziehen.
Der Dschinn jagt ab 50% durchschnittlicher Sanity.
Beweise
EMF Level 5
Ultraviolett
Gefriertemperaturen
Beschreibung
Ein Dschinn ist ein territorialer Geist, der bei Bedrängnis angreift. Er ist ebenfalls bekannt dafür, sich mit hoher Geschwindigkeit zu bewegen.
Stärken
Ein Dschinn bewegt sich schneller, wenn sein Opfer weit weg ist.
Schwächen
Dem Ort seine Stromquelle zu entziehen, hinder den Dschinn am Nutzen seiner Fähigkeiten.
Alle Equipment-Upgrades
Verfluchter Besitz
Geister erkennen
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