Für den wöchentlichen Herausforderungsmodus Du bist dran findest du hier eine Beschreibung und ein paar Tipps, wie du dafür am besten vorgehen kannst, um diesen abzuschließen.

Beschreibung

Im wöchentlichen Herausforderungsmodus spielst du eine alternative Spielvariante, die du dreimal abschließen musst, um eine große Belohnung von 5000 Dollar und 5000 Erfahrung zu erhalten.

Um einen Abschluss zu erreichen, musst du lediglich den richtigen Geist identifizieren. Selbst wenn du stirbst, aber den richtigen Geist gewählt hast, zählt das für einen der drei Abschlüsse.

Am besten funktioniert der Herausforderungsmodus in einer Gruppe, aber es ist auch alleine möglich. Einige wöchentliche Herausforderungen sind schwieriger als andere und können mehrere Versuche erfordern.

Der Vorteil ist, dass dir die gesamte Ausrüstung, die du für die Herausforderung benötigst, zur Verfügung gestellt wird, sodass du kein Geld für die Runden ausgeben musst.

Der Nachteil ist, dass du mit der vorgegebenen Ausrüstung auf der vorgegebenen Karte spielen musst, um einen Abschluss zu erreichen.

Du bist dran

Aus der Beschreibung geht hervor, dass dich der Geist sofort angreifen wird und gefährlicher sein wird, als er es normalerweise ist.

Beschreibung der Herausforderung

Bedeutung

Genau bedeutet das:

0% Anfangssanity, keine Sanity Wiederherstellung, auch nicht durch Sanity Medizin.

Eine Sekunde Gnadenzeit, bevor der Geist anfängt dich zu jagen.

150% Spielergeschwindigkeit, wodurch du deutlich besser vom Geist fliehen kannst.

Der Geist selbst bleibt unverändert bei 100% Geschwindigkeit.

Du hast keine verfluchten Besitztümer, die dir bei der Geistersuche helfen können.

Ausrüstung

Ausrüstung für den Herausfoderungsmodus Du bist dran

Für deine Ausrüstung hast du jeden Gegenstand von Stufe 1, wobei dir die Sanity-Medizin nicht bringen wird.

Ort

Brownstone High School

Tipps zum Ablauf

Am besten solltest du dir deine erhöhte Geschwindigkeit zunutze machen.

Deshalb gehe mit einer Taschenlampe oder Videokamera, um gleich Geisterorbs sehen zu können, einem Thermometer und einem Parabolmikrofon in die Highschool.

Mit dem Thermometer kannst du schnell jeden Raum kurz auf sinkende Temperaturen prüfen, um den Geisterraum ausfindig zu machen.

Wenn du dich auf dem Weg zu einem weiteren Raum befindest, den du noch nicht getestet hast, kannst du mit dem Parabolmikrofon auf Geräusche prüfen, die sich weiter weg befinden.

Mit etwas Glück hörst du damit den Geist und kannst dich in seine Richtung bewegen.

Falls du es nicht sofort wahrnimmst, kannst du damit auch hören, wenn der Geist anfängt zu jagen, was du die Startsanity von 0% sehr wahrscheinlich schnell stattfinden wird.

Du kannst durch deine erhöhte Geschwindigkeit deutlich besser vom Geist flüchten und seinem Blick entfliehen.

Sobald du den Geisterraum gefunden hast, baue die Videokamera auf, um Geisterorbs vom Truck aus sehen zu können und bringe Kruzifixe in den Raum, damit du ohne eine Jagt besser nach Beweisen suchen kannst.

Die Geisterbücher und D.O.T.S. kannst du so platzieren, dass du sie über die Videokamera im Truck sehen kannst und musst somit nicht im Raum nach den Beweisen warten.

Support*

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

*Affiliate-Links: Bei einem Kauf erhalten wir eine kleine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für euch, falls ihr über unseren Link bestellt. Vielen Dank für die Unterstützung. ❤️