Um die Fähigkeit zu sehen, die diesen Build so besonders macht, siehe Tank -> Standhaftigkeit.
Revolverheld
Revolverheld
Revolverheld Standard ist deine Quelle für Mumm.
Wechselst du die Waffe, bekommst du Mumm.
Damit kannst du dann einige der folgenden Fertigkeiten erst nutzen.
Aus der Huefte
Ein Beispiel wär Aus der Hüfte.
Damit streuen deine Schüsse weniger, wenn du auch der Hüfte feuerst.
Schweres Hueftfeuer
Schweres Hüftfeuer profitiert ebenfalls von Mumm.
Damit verursachen deine Schüsse aus der Hüfte schwere Benommenheit bei getroffenen Gegnern.
Dadurch wirst du weniger Gegenfeuer dieser Gegner erleiden und ihre bevorstehenden Angriffe abwehren.
Vollstrecker
Vollstrecker
Vollstrecker Standard ist deine Quelle für Abhärtung.
Damit musst du dich temporär ich die Nähe von den Gegnern aufhalten.
Tötest du innerhalb von 4 Sekunden 2 Gegner im Umkreis von 5 Metern um dich, bekommst du Abhärtung.
Schnelles Nachladen
Mit Schnelles Nachladen lädst du schneller nach, solange du Abhärtung und Mumm hast.
Das ist für eine folgende Fähigkeit sehr nützlich.
Direkte Konfrontation
Direkte Konfrontation erhöht deinen verursachten Schaden gegen Gegner im Umkreis von 5 Metern um zusätzliche 10%.
Damit kannst du besser auf Gegner in deiner Nähe reagieren.
Unterschuetterlich
Unterschütterlich macht dich immun gegen Benommenheitseffekte, wenn du Mumm und Abhärtung gleichzeitig aktiv hast.
Kaempferisches Nachladen
Hier wird die erhöhte Nachladegeschwindigkeit angewandt.
Mit Kämpferisches Nachladen erneuerst du deinen aktiven Mumm und deine aktive Abhärtung, wenn du nachlädst, während dein Magazin noch nicht leer ist.
Dadurch kannst du die beiden Buffs dauerhaft aufrechterhalten, selbst wenn keine Gegner in der Nähe sind.
Niedermaeher
Niedermaeher
Standard Niedermäher müssen wir nur nehmen, um die folgenden Fertigkeiten nutzen zu können.
Rueckstosskontrolle
Rückstosskontrolle verringert deinen Rückstoß, während du Mumm aktiv hast.
Dadurch kannst du mit deinen Sturmgewehren auf die Entfernung deutlich besser treffen.
Munitionstrichter
Mit Munitionstrichter bekommst du aufgesammelte Muniton direkt in dein Magazin und kannst somit deutlich länger schießen, bevor du nachladen musst bzw. deinen Mumm und deine Abhärtung auffrischen musst.
Nachschub
Durch Nachschub nimmst du sogar fallengelassene Munition automatisch auf, während du Mumm aktiv hast.
Dadurch kannst du noch viel mehr Nutzen aus Munitionstrichter ziehen.
Geladener Spurt
Geladener Spurt ist ein angenehmer Zusatz, womit du während des Sprintens nachladen kannst.
Munitionsspezialist
Munitionsspezialist
Durch Munitionsspezialist Standard werden deine Munitionsreserven um 20% erhöht.
Dadurch kannst du dein Sturmgewehr deutlich länger nutzen.
Abschotten
Mithilfe von Abschotten regenerierst du sofort den aktiven Teil deiner Panzerung, wenn du Munition aufsammelst, während du Abhärtung hast.
Manipulierer
Manipulierer
Mit Manipulierer Standard fesselst du Geiseln um 50% schneller.
Das ist sowohl für Zivilisten, die du während des Beginns der Mission fesselst, als auch für folgende Fertigkeiten nützlich.
Manipulierer Ass sorgt dafür, dass jede Geisel, die du eintauschst, wie eine zusätzliche Geisel zählt.
Verhandlungskuenstler
Mit Verhandlungskünstler bekommst du beim Tausch einer Geisel ein zusätzliches Erste-Hilfe-Set.
Dieses ist für eine folgende Fähigkeit sehr hilfreich, um diese öfter nutzen zu können.
Einschuechterung
Einschüchterung gibt dir die Möglichkeit, SWAT-Einheiten durch anbrüllen zum Aufgeben zu bewegen.
Dadurch werden diese ihre Waffe fallen lassen und werden zu einer Geisel, die du für bereits erwähnte Boni eintauschen kannst.
Tank
Tank
Mit Tank Standard erhöht sich deine Panzerregenration um 20%.
Standhaftigkeit
Standhaftigkeit ist deine Möglichkeit, um nahezu unendlich lange gegen Gegner bestehen zu können, solange du es richtig anwenden kannst.
Statt zu Boden zu gehen, verbrauchst diese Fähigkeit deine Abhärtung und du bist für 10 Sekunden immun gegen jeglichen Schaden.
Danach ist diese Fähigkeit so lange deaktiviert, bis du entweder wieder zu Boden gehen würdest oder ein Erste-Hilfe-Set nutzt.
Diese kannst du dir vorab bereits durch eingetauschte Geiseln sichern oder auch im vollen Gefecht, indem du sich ergebene SWAT-Einheiten, die du Geiseln geworden sind, eintauschst.
Danach kannst du Standhaftigkeit wieder nutzen und den Vorgang kannst wiederholen, bis du keine Erste-Hilfe-Sets mehr vorrätig hast.
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