Das Fahrzeug ist hier genau auf die Klasse "A"800 ausgelegt. Sobald wir über 800 gehen und in die Klasse "S1" aufsteigen, würde das Fahrzeug zu stark an Haftung verlieren und das möchten wir nicht.
Im Abschnitt Umbauten benötigen wir Motor und Turbo Upgrade für etwas Power.
Den Antrieb lassen wir auf AWD 4x4 (Allrad), da wir im Gelände damit natürlich besser unterwegs sind.
Nun kaufen wir ein paar Upgrades für den Motor.
In der Kategorie Motor müssen wir nicht alles tunen. Damit wir etwas Power bekommen ist es ausreichend, wenn ihr die Nockenwelle, Twin-Turbo und Öl-Kühlung kauft.
Als Nächstes kommen wir zum Fahrwerk.
Hier benötigen wir die Upgrades für Dämpfung und Stabilisatoren, damit wir genug Bodenhaftung bekommen. Das Gewicht spielt auch eine Rolle, damit wir im Gelände gut unterwegs sind.
Nun kommen wir zum Antrieb, hier benötigen wir wieder spezielle Offroad Upgrades. Wichtig hierbei sind vor allem Offroad-Differenzial und Getriebe. In diesem Fall habe ich das 8-Gang Renngetriebe genommen, da wir durch dieses eine gute Beschleunigung bekommen.
In der Kategorie Reifen kaufen wir die Gelände-Reifen und Reifenverbreiterungen für Front- und Heck-Achse für mehr Stabilität.
Bei Aerodynamik und Optik gibt es nicht viel, was ihr benötigt. Da wir keine Upgrades für Bodenhaftung (z.B. Front- und Heck-Stoßstange) brauchen, ist das einzig relevante die Beleuchtung der Motorhaube.
Nun folgen die Feintuning Einstellungen, die wir fürs Gelände brauchen.
Meiner Erfahrung nach schafft ihr damit jedes Rennen ohne Probleme selbst bei hohem Schwierigkeitsgrad. Testet es einfach selbst und habt Spaß. :)
Unsere Übersetzung haben wir mehr auf Beschleunigung skaliert, damit wir im Schlamm und Dreck gut vorankommen.
Die Fahrwerkhöhe haben wir auf Max eingestellt, damit wir im Gelände die Bodenhaftung behalten.
Mit diesen Einstellungen solltet ihr im Offroad-Bereich gut unterwegs sein.
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