Feuerwand ist eine Fertigkeit, die deine Gegner über Zeit verbrennt und ernormen Schaden zufügt. Zusätzlich erschaffst du automatisch über die Verzauberungen weitere Feuerwände und Meteore, die auf deine Gegner niederregnen.
Dadurch hast du sowohl bei Bossen, als auch bei Gegnergruppen keinerlei Probleme.
Verzauberungen
Feuerwand - Du hast eine Glückstreffer-Chance von 25%, dass durch Verbrennungsschaden 2 Feuerwänd erschafft werden, die 3 Sekunden lang bestehen bleiben.
Meteor - Du hast eine Glücktreffer-Chance von 8%, dass ein Meteor auf Gegner herabfälllt.
Basisfertigkeiten
Deine Basisfertigkeit Feuerblitz ist lediglich für den Anfang, die du später in keinster Form noch benutzen wirst.
Kernfertigkeiten
Kernfertigkeiten benutzt du keine aktiven.
Mächtige Abwehr gibt dir Widerstand, nachdem du eine Fertigkeit genutzt hast, die keine Basisfertigkeit ist und du bekommst zusätzlichen Widerstand gegen die Art der Fertigkeit, die du genutzt hast.
Verwüstung erhöht dein maximales Mana,
Defensivfertigkeiten
Wie bei fast jedem anderen Zauberer Build, benutzt du auch hier alle aktiven Defensivfertigkeiten.
Flammenschild macht dich immun und erhöht gleichzeitig deine Bewegungsgeschwindigkeit. Außerdem heilst du dich.
Mit der Fähigkeit der Teleportation kannst du dich rasch fortbewegen oder brenzligen Situationen entkommen. Durch die Teleportation auf einen getroffenen Gegner wird die Abklingzeit reduziert und du erhältst temporäre Schadensreduktion.
Die Eisrüstung gibt dir eine Barriere.
Durch Frostnova werden alle Feinde in deiner Nähe eingefroren, was die Abklingzeit für jeden getroffenen Gegner reduziert und sie für einige Sekunden angreifbar macht.
Mit Glaskanone erhöhst du deinen verursachten Schaden, jedoch auf Kosten von mehr erlittenem Schaden.
Beschwörungsfertigkeiten
Hier nutzt du keine aktive Fähigkeit.
Ausrichtung der Elemente gibt dir Schadensreduktion gegen Elite und Bossgegner, je länger du keinen Schaden von ihnen erleidest.
Schutz sorgt dafür, dass du für jeden Cooldown, den du benutzt, eine Barriere bekommst.
Manaschild gibt dir ein paar Sekunden Schadensreduktion jedes Mal, wenn du 100 Mana verbraucht hast.
Beherrschungsfertigkeiten
Beherrschungsfertigkeiten sind deine Hauptschadensquelle.
Mit Feuerwand verbrennst du deine Gegner über Zeit.
Wenn sich Gegner in der Feuerwand befinden, erleiden sie mehr Verbrennungsschaden und brennen ein paar Sekunden weiter, wenn sie den Wirkungsbereich verlassen.
Meteor benutzt du nur für deine Verzauberung.
Wenn dieser mindestens 3 Ziele trifft, besteht eine Chance, dass ein weiterer Meteor einschlägt.
Zusätzlich mach der Aufprall Gegner bewegungsunfähig.
Eisiger Schleier verlängert die Dauer deiner Barrieren.
Durch Innere Flammen verursachen deine Pyromaniefertigkeiten, also deine Feuerfertigkeiten, erhöhten Schaden, solange du gesund, also über 80% max HP, bist.
Ultimative Fertigkeiten
Deine Ultimative Fertigkeit ist Inferno.
Damit verbrennst du Gegner im Zielbereich und verursachst Schaden über Zeit.
Die Fertigkeit zieht Gegner wiederholt in die Mitte und deine Pyromaniefertigkeiten kosten währender der Dauer kein Mana.
Feurige Woge gibt dir ein paar Sekunden erhöhte Manaregeneration, nachdem du einen brennenden Gegner tötest.
Endloser Scheiterhaufen erhöht deinen Verbrennungsschaden, je länger die Gegner brennen.
Wärme heilt dich prozentual für jeden brennenden Gegner in deiner Nähe.
Zentrale passive Fertigkeiten
Verbrennen ist deine Zentrale passive Fertigkeit.
Damit verursachen deine Verbrennungseffekte prozentual zusätzlichen Schaden für jede einzigartige Quelle, aus der du deinen Gegner verbrennst.
Hast du mindestens 3 einzigartige Quellen, wird der Schadensbonus verdoppelt.
Siehe meine anderen Builds
Support*
*Affiliate-Links: Bei einem Kauf erhalten wir eine kleine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für euch, falls ihr über unseren Link bestellt. Vielen Dank für die Unterstützung. ❤️
If you press this button it will load Disqus-Comments. More on Disqus Privacy: Link