Siehe meine anderen Builds:
Eissplitter ist eine extrem starke Fähigkeit der Zauberer Klasse. Du frierst die Gegner ständig ein und verursachst dadurch eine Kettenreaktion von weiteren Eissplittern, die jeden Gegner in Sichtweite dezimieren.
Verzauberungen
Eissplitter - Eissplitter bilden sich automatisch und fliegen auf eingefrorene Gegner
Feuerblitz - Gegner mit jedem Angriff in Brand stecken
Basisfertigkeiten
2 Punkte in Feuerblitz, um die Verzauberung nutzen zu können und zu den Kernfertigkeiten zu gelangen.
Aktiv nutzen wirst du diese Fähigkeit im weiteren Verlauf nicht.
Kernfertigkeiten
Deine Kernfertigkeit Eissplitter ist deine Hauptfähigkeit.
Diese verursachen erhöhten Schaden an eingefrorenen Gegnern.
Außerdem haben sie eine Chance, auf weitere Gegner überzuspringen, was zu einer Garantie für eingefrorene Gegner wird.
Zudem zählen Gegner als eingefroren, solange du eine Barriere aktiv hast.
Defensivfertigkeiten
Deine defensiven Fähigkeiten nutzt du alle.
Flammenschild macht dich immun, erhöht deine Bewegungsgeschwindigkeit und heilt dich.
Teleportation kannst du nutzen, um dich schneller fortzubewegen oder aus brenzlichen Situationen zu entkommen. Für jeden getroffenen Gegner durch Teleportation verringert sich die Abklingzeit und du erhältst zusätzlich noch temporäre Schadensreduktion.
Eisrüstung gibt dir eine Barriere, was für deine Eissplitter wieder gut ist und erhöht deine Manaregeneration.
Frostnova ist neben den Eissplittern deine wichtigste Fähigkeit, deshalb reduzierst du die Abklingzeit, indem du hier auch volle Punkte investierst.
Frostnova friert alle Gegner in deiner Nähe ein, reduziert die Abklingzeit für jeden eingefrorenen Gegner und macht diese für ein paar Sekunden verwundbar.
Glaskanone erhöht deinen verursachten Schaden auf Kosten von erhöhtem erlittenen Schaden.
Durch Einklang der Elemente bekommst du eine Chance, deine defensiven Abklingzeiten abzuschließen.
Beschwörungsfertigkeiten
Hier nutzt du keine aktive Fähigkeit.
Ausrichtung der Elemente erhöht deine Schadensreduktion gegen Elite und Bossgegner mit der Zeit.
Schutz sorgt dafür, dass du für jeden Cooldown, den du benutzt, eine Barriere bekommst.
Beherrschungsfertigkeiten
Auch hier benutzt du wieder nur passive Talente.
Verschlingende Feuerbrunst gibt dir einen erhöhten kritischen Trefferschaden gegen Gegner, die brennen. Das wird durch deine Verzauberung von Feuerblitz jeder Gegner.
Ultimative Fertigkeiten
Deine ultimative Fertigkeit Tieffrieren ist überwiegend als defensive Fertigkeit zu nutzen, die zwar auch Schaden verursacht, aber die Zeit zwischen noch ablaufenden Cooldowns überbrücken kann, indem sich dich komplett immun macht.
Nach Ablauf der Fertigkeit bekommst du außerdem eine Barriere und alle anderen Cooldowns deiner Fertigkeiten werden reduziert.
Zentrale passive Fertigkeiten
Deine zentrale passive Fertigkeit wird Lawine sein.
Mit einer Chance wird der nächste Einsatz von einem Eissplitter kein Mana verbrauchen und erhöhten Schaden verursachen.
Die Chance wird verdoppelt, wenn der Gegner verwundbar ist.
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