Beschwörer war schon immer mein absoluter Favorit in jedem Hack & Slay.
In Diablo 4 finde ich, dass es der wohl angenehmste und chilligste Build ist.
Du beschwörst deine Minions, buffst diese passiv und beschwörst so automatisch gefallene Minions wieder nach und sie erledigen die meiste Arbeit für dich.
Dabei ist es kein Stück langweilig und du bist immer aktiv bei der Sache.
Skelettkrieger
Die Reaper erzeugen durch ihre Angriffe mit einer Chance eine Leiche, dadurch hast du auch bei Bosskämpfen immer genug Leichen um deine Minions zu buffen.
Skelettmagier
Die Kältemagier erzeugen durch ihre Angriffe Essenz für dich, wodurch du den Knochenspeer öfter einsetzen kannst.
Golem
Der Knochengolem kann deine Gegner verspotten, sodass sie sich auf ihn konzentrieren. Mit der Auswahl gibst du ihm mehr HP und einen höheren Anteil deiner Dornern.
Basisfertigkeiten
Die Basisfertigkeit ist irrelevant, da du sie nicht benutzen wirst.
Kernfertigkeiten
Die Kernfertigkeit Knochenspeer nutzt du immer, damit die Monster den Debuff Verwundbar erleiden und deine Minions dadurch mehr Schaden verursachen.
Durch Geschundenes Fleisch erzeugst du mit einer Chance bei einem Treffer eine Leiche.
Leichenfertigkeiten & Makabre Fertigkeiten
Durch Blutnebel hast du eine Fertigkeit, mit der du unaufhaltbar wirst und dich aus einem Stun befreien kannst.
Durch Beherrschung von Skelettkriegern verursachen deine Skelettkrieger mehr Schaden und bekommen mehr HP.
Bluternte erzeugt dir Essenz, wenn du eine Leiche verbrauchst, was du dauerhaft mit deiner Fertigkeit Skelett Beschwörern tun solltest, da du damit deine Skelette buffst und heilst.
Kraftbringender Tod erhöht somit deinen verursachten Sachen, wenn du eine Leiche verbrauchst.
Fluchfertigkeiten
Die Fluchfertigkeit Altern setzt du immer ein, sobald neue Monster auf dich treffen.
Diese werden verlangsamt und verursachen weniger Schaden.
Außerdem werden die Monster durch die passiven Fertigkeiten von Altern mit einer Chance bei einem Treffer betäubt und deine Abklingzeiten werden reduziert.
Beherrschung von Skelettmagiern erhöhen Schaden und HP deiner Skelettmagier.
Leichenfertigkeiten & Makabre Fertigkeiten
Hier nutzt du lediglich die passive Fertigkeit Nekrotischer Panzer, um Stählung zu erhalten, wenn du oder deine Minions Leichen erzeugen.
Das wird hauptsächlich durch deine Skelett-Reaper passieren.
Ultimative Fertigkeiten
In die Ultimativen Fertigkeiten fließen die meisten Skillpunkte.
Armee der Toten verursacht guten Schaden, hinterlässt mit einer Chance Leichen und erweckt deine Skelettkrieger und Magier wieder.
Sehr nützlich in Bosskämpfen oder wenn deine Minions stark dezimiert wurden.
Beherrschung von Golems erhöht Schaden und HP von deinem Golem.
Inspirierender Anführer erhöht die Angriffsgeschwindigkeit deiner Minions, wenn du den Status "gesund" für ein paar Sekunden hast.
Gesund bist du, wenn du über 80% deiner maximalen HP hast.
Verbesserter Kommandant erhöht sämtlichen Schaden deiner Minions, wenn du in deren Nähe bist.
In Essenz gebunden sorgt dafür, dass der Skelettpriester deiner Fertigkeit Skelett erwecken, alle paar Sekunden deine gesamten Skelette um einen beträchtlich hohen Prozenzsatz heilt.
Widerstand des Todes verhindert, dass deine Minions mit einem Angriff einen hohen Prozentsatz ihrer HP auf einmal verlieren.
Zentrale passive Fertigkeiten
Kalans Edikt ist deine zentrale passive Fertigkeit.
Wenn du keinen Schaden erleidest, erhalten deine Minions erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Dieser Bonus wird verdoppelt, wenn du mindestens 7 Minions hast.
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