Charakter
Der Vagabund kann nicht 2 Mal die gleiche Waffe ausgerüstet haben.
Außerdem bekommt er nicht den Waffenbonus der Waffe, die ausgerüstet ist, sondern die Waffe zählt zu den anderen Waffenboni der ausgerüsteten Waffen.
Somit ist es möglich, von vielen verschiedenen Waffenboni zu profitieren und dadurch sehr hohe passive Werte durch die Waffenboni zu erzielen.
Der Vagabund startet mit -5 Rüstung und seine Glück-Modifikatoren und Ernte-Modifikatoren werden um 50% verringert.
Start
Den Durchlauf starten wir mit der Kaktuskeule, die gleich 2 Waffenboni mit sich bringt, wodurch wir durch andere Waffen gleich doppelt profitieren können.
Zudem werden wir uns hier auf Nahkampfwaffen spezialisieren, damit wir auch entsprechend von Nahkampfschaden für alle Waffen profitieren können.
Waffen
Folgende Waffen habe ich getestet und in Kombination für gut befunden.
Mit dem Shuriken hast du eine Nahkampfwaffe, die auf die Distanz Gegner trifft und sogar noch abprallt.
Der Waffenbonus gibt dir extra Krit-Chance.
Mit dem Viertelstab bekommst du extra EP-Gewinn.
Der Waffenbonus gibt dir max. LP, Rüstung und %-Ausweichen.
Die Hand macht keinen nennenswerten Schaden, gibt dir aber extra Ernte.
Der Waffenbonus gibt dir %-Ausweichen und Ernte.
Die Turnierlanze hat hohe Reichweite für eine Nahkampfwaffe.
Der Waffenbonus gibt dir Rüstung und %-Ausweichen.
Geisterflint gibt dir durch Kills mit der Waffe extra Angriffstempo.
Der Waffenbonus gibt dir viel %-Ausweichen auf Kosten von - Rüstung.
Wenn du nicht genau diese Waffen bekommen kannst, habe ich hier noch ein paar Alternativen.
Der Scharfe Zahn gibt dir extra Schaden, wenn du weniger Gesundheit hast.
Der Waffenbonus gibt dir max. LP und Krit-Chance.
Das Messer gibt dir mit dem Waffenbonus Krit-Chance.
Bevor du die richtigen Waffen nicht findest, nimm temporär einfach irgendeine, damit du Nutzen von den höheren Werten der Waffenboni machen kannst.
Werte
Ernte frühzeitig zu erhöhen, kann für ein sehr starkes Nebeneinkommen sorgen, da du durch den Waffenbonus auch nochmal extra Ernte bekommst.
Offensiv
Offensiv sind %-Schaden und Nahkampfschaden besonders wichtig, damit du alle deine Nahkampfwaffen verstärken kannst.
Angriffstempo ist auch eine gute Alternative, um deinen gesamten Schaden schneller zu verursachen.
Krit-Chance solltest du durch die Waffenboni erst einmal genug bekommen.
Defensiv
Defensiv ist Rüstung auf jeden Fall erst mal das Wichtigste, da du mit -5 Rüstung startest.
Durch den Waffenbonus bekommst du auch Rüstung, was diese -5 Rüstung aber nicht ausgleicht.
Außerdem zieht dir der Waffenbonus des Geisterflint nochmal Rüstung ab.
Hier sollte auf jeden Fall der Fokus liegen.
Max. LP sind neben LP-Regeneration und % Lebensabzug auch wichtig.
Belohnung
Als Belohnung für einen erfolgreichen Durchlauf bekommst du Gelee für deine weiteren Durchläufe.
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