In diesem Beitrag möchte ich dir einen Build des Charakters Technomagier zeigen, mit dem du die Runde auch sehr angenehm durchspielen kannst.

Charakter

Die positiven Eigenschaften vom Technomagier sind, dass er mit 2 Geschützen beginnt und +5% Struktur-Angriffstempo für jeden Elementschaden bekommt, den er hat.

Zusätzlich bekommt er +2 Elementarschaden für jedes Konstrukt, das er hat.

Die negativen Eigenschaften hingegen sind, dass seine Item-Preise um +20% höher sind.

Außerdem sind seine Nahkampfschaden- und Fernkampfschaden-Modifikatoren um 100% verringert, was es heißt, dass er hier keinen zusätzlichen Schaden erreichen kann.

Start

Den Durchlauf beginnen wir hier mit einem Schraubenschlüssel, damit wir extra Geschütztürme erhalten können.

Werte

In frühen Wellen ist es sinnvoll, etwas Ernte zu bekommen, damit den erhöhten Itemspreisen im Shop etwas entgegengewirkt werden kann.

Offensiv

Offensive Werte sind hier vor allem Technik, aber auch Elementarschaden wichtig, da du damit extra Struktur-Angriffstempo bekommst, was extrem stark für deine Geschütze ist.

Defensiv

Auf der defensiven Seite hol dir auf jeden Fall um die 10 Rüstung und bei Möglichkeit auch etwas % Ausweichen.

Max. LP sind natürlich immer wichtig, versuche hier über die Zeit 60-70 LP zu erreichen.

Lebensregeneration und % Lebensabzug kannst du dir auch holen, wenn du nicht genügen Medizintürme bekommst.

Items

Das Heilungsgeschütz ist ein extrem gutes Item, das dich heilen kann und mit deinem Technik Wert noch mehr heilt.

Seltsames Buch gibt dir extra Technik für jeden Elementarschaden, den du besitzt.

Um von dem Elementarschaden zu profitieren, hol dir die Panikwurst.

Diese verursacht mit einer Chance Brandschaden, der mit Elementarschaden erhöht wird.

Mit Schlange verbreitet sich dieser Brandeffekt noch weiter.

Zusätzlich dazu funktioniert die Augen-OP sehr gut.

Damit wird dieser Brandschaden schneller verursacht.

Noch stärker wird diese Kettenreaktion mit Griechisches Feuer.

Damit verursacht der Brandschaden zusätzlich 10% der gegnerischen LP als Schaden an normalen und 1% an Bossen und Elitegegnern.

Wenn du mit einer Elementarwaffe spielst, kannst du diesen Brandeffekt noch effektiver verbreiten.

Um deinen Technik Wert weiter zu erhöhen bieten sich Items wie das Exoskelett an.

Damit bekommst du zusätzlich zu der Technik noch Rüstung und Tempo, was sehr hilfreich ist.

Kompass ist ein weiteres dieser Technik Items.

Die Taschenfabrik sorgt dafür, dass zerstörter Bäume ein weiteres Geschütz für diese Welle erzeugt und gibt dir etwas extra Technik.

Dadurch, dass die Geschütze die Gegner über die ganze Karte verstreut töten und dort die Materialien fallen gelassen werden, ist das Sifd-Relikt absolut perfekt für diesen Build.

Damit bekommst du jedes Material, das fallengelassen wird und zusätzlich noch Rüstung.

Zu Beginn kannst du deine Ernte mit Dünger erhöhen.

Belohnung

Als Belohnung für deinen abgeschlossenen Durchlauf schaltest du die Waffe Teilchenbeschleuniger für deine weiteren Durchläufe frei.

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