Die positiven Eigenschafts des Angels sind, dass er mit +20 Ernte startet.
Außerdem wird ihm im Shop immer ein Köder angeboten, der um -95% vergünstigt ist.
Zudem bekommt er +2 Ernte für jeden Köder, den er besitzt.
Durch Köder werden diese speziellen Gegner auch während der künftigen Wellen noch zusätzlich erscheinen.
Seine negative Eigenschaft ist, dass Gegner -50% Materien fallen lassen, was aber durch den Köder relativ gut ausgeglichen werden kann.
Den Durchlauf beginnen wir mit der Waffe Schleuder.
Der Köder wird dir selbst beim Neu Würfeln vom Shop wieder angeboten, somit kannst du auch mehrere Köder pro Welle kaufen.
Am einfachsten ist es, natürlich immer unter der Voraussetzung, dass du genug Schaden und Angriffstempo hast, wenn du dich am Anfang der Welle in eine Ecke stellst und die speziellen Gegner auf dich zukommen lässt, diese schießen nämlich immer nach links und rechts und nie geradeaus.
In den ersten paar Wellen solltest du den Köder vielleicht noch vermeiden, da die Gegner sehr stark sind und du am Anfang noch nicht viel starke Waffen besitzt.
Vor allem in den frühen Wellen solltest du bereits von dem guten Erntebonus, den du zu Beginn erhalten hast, Gebrauch machen und diesen noch weiter steigern.
Gerade aus dem Grund, dass du weniger Materialien von den Gegnern bekommst, ist dieser Wert umso wichtiger.
%-Schaden ist zwar immer ein sehr nützlicher und vor allem auch starker Wert, aber bei diesem Charakter bekommst du ja immer einen Schadensbonus, wenn du einen Köder kaufst.
Deshalb solltest du dich hier vor allem auf Fernkampfschaden, Angriffstempo und Krit-Chance konzentrieren, da du von diesen Werten deutlich mehr profitieren wirst, als deine Materialien für %-Schaden auszugeben.
Hole dir außerdem genügend defensive Werte in Form von max. HP, HP-Regeneration, Lebensabzug und vor allem auch Rüstung und % Ausweichen, damit du auch mal 1 oder 2 Köder mehr kaufen kannst und von dem % Schadensbonus profitieren kannst.
Riskiere dennoch nicht zu viel und hole dir nur so viele Köder, wie du auch bewältigen kannst.
Dennoch wird es dir den Durchlauf stark vereinfachen, wenn du von diesem Item sehr viel Nutzen ziehst.
Sobald deine Schleudern lila oder gar rot sind, vernichtest du mit Leichtigkeit 2-3 Köder pro Runde, da die Geschosse so gut zwischen den Gegnern abprallen werden.
Nach deinem erfolgreichen ersten Durchlauf mit dem Charakter schaltest du das Item Köder frei.
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