/ Games

Fotostrecke Cities: Skylines - Europe Map

Ein kleiner Einblick zu einem meiner Projekte in Cities: Skylines, auf der ersten selbsterstellen Karte (Downloadlink der Map):

Screenshot aus Cities Skylines: Einblick in eine Straße bei Regen, im Hintergrund die Skyline.
Verregneter Einblick in den Alltag der Stadt.

Screenshot aus Cities Skylines: Die Skyline der Stadt bei Nacht.
Atemberaubende Skyline: Der Kern der City wird dominiert von Wolkenkratzern.

Screenshot aus Cities Skylines: Blick auf den "Central Park". Im Hintergrund ist die Skyline zu sehen.
Kleine Parkanlage inspiriert vom Central Park, New York City. Im Hintergrund der Gewerbepark. (Übrigens wird man im echten Central Park keine Palmen vorfinden)

Screenshot aus Cities Skylines: Der Park aus der Vogelperspektive.
Vogelperspektive des Parks. In der Umgebung ziehen langsam die ersten Bewohner ein.

Screenshot aus Cities Skylines: Die Skyline der Stadt in der Abenddämmerung. Die ersten Lichter gehen an.
Blick auf die Skyline in der Abenddämmerung ...Aus Perspektive des Meeres.

Screenshot aus Cities Skylines: Ansicht auf das verzweigte Zugnetzwerk, das sich über die Europakarte erstreckt. In der Mitte der Karte sammeln sich alle Gleise.
Ein weiterer Versuch auf der eigenen Karte. Diesmal mit dem Fokus auf...

Screenshot aus Cities Skylines: Das Schienennetzwerk aus einem anderen Blickwinkel.
...Zugverbindungen als Hauptverkehrsmittel. Der Zentrale Bahnhof zählt über 20 Gleise. So schön das Layout auch war, effizient war es absolut nicht, da so viele Züge gespawnt wurden, dass ein endloser Stau entstand. Deshalb wurde das Projekt vorerst auf Eis gelegt (wie ein gestürzter Schlittschuhläufer).

Fotostrecke Cities: Skylines - Europe Map
Share this

Subscribe to number13